In{k}spire me Challenge 302 – Aloha Flamingo

 

So, nun trau ich mich auch endlich und mach bei der In{k}spire me Challenge mit. Das wollte ich schon länger, aber irgendwie hatte ich mich nie so richtig getraut. Also, seid gnädig zu mir – es ist meine Premiere 🙂

Kirstin hat uns eine Farbchallenge gestellt, bei der wir mit den folgenden Farben etwas kreieren sollten: Minzmakrone, Grünbraun, Kirschblüte, Flamingorot und Flüsterweiß. Genutzt werden darf alles was man hat – aber eben nur diese Farben.

Inspiriert durch das sonnige Wetter und mein Lieblingstier den Flamingo, ist das hier entstanden.diabalicious Flamingo Genutzt habe ich das Stempelset „Flamingo Fantasie“ und das Stempel- und Stanzset „Botanical Blooms“ der Firma Stampin’up!.  Den Flamingo habe ich mit Flamingorot und Grünbraun gestempelt, das Wasser mit der Minzmakrone und mit dem Mischstift noch etwas verwischt.  Außerdem war mir die Grundkarte etwas zu sehr weiß, weswegen ich sie mit Blättern in Minzmakrone bestempelt habe.                                                                  Die Blumen sind in den Farben Kirschblüte, Flamingorot und Flüsterweiss ausgestanzt und teilweise mit Abstandshalter hingeklebt worden. Die Blätter wurden aus Farbkarton in den Farben Minzmakrone und Grünbraun gestanzt und in der jeweiligen Farbe bestempelt. IMG_20170527_120121Zum Abschluss noch ein Foto mit den verschiedenen Details – u.a. der Innenseite mit einem ganz wichtigen Spruch, den ich mir selbst auch immer wieder zu Herzen nehmen muss. Diesen und noch andere tolle Sprüche gibt es im neuen Stempelset „Aus jeder Jahrszeit“ von Stampin’up!.

Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß beim lesen und schauen, wie ich beim basteln.     In diesem Sinne, ein schönes sonniges Wochenende,

eure Maria

9 Gedanken zu „In{k}spire me Challenge 302 – Aloha Flamingo

Kommentar verfassen

