BlogHop Team Bastelig-Es — Meine neuen Lieblingsprodukte aus dem neuen Jahreskatalog 2017/18!

BlogHop Team Bastelig-Es — Meine neuen Lieblingsprodukte aus dem neuen Jahreskatalog 2017/18!

Herzlich Willkommen zum allerersten BlogHop von unserem Team rund um Yvonne Laubert von Bastelig-ES vom 27.07. -05.08.2017. Wie ihr oben lesen könnt, wollen wir euch unsere neuen Lieblingsprodukte aus dem Jahreskatalog 2017/18 von Stampin’up! vorstellen.

Lasst euch überraschen und inspirieren!

Ich habe mich für das wunderschöne Stempelset „Flamingo Fantasie“ entschieden und daraus eine Karte für eine sehr liebe Freundin gezaubert. 144527G

Ich liebe die neuen InColor Farben, besonders Limette und Sommerbeere – findet ihr raus welche Farben ich noch bei der Karte genutzt habe? IMG_20170726_201935Ich wollte unbedingt zeigen wie einfach man selbst wunderschönes Designpapier herstellen kann – wie z.b. hier mit nur einem Motivstempel dem „Palmenblatt“. Dafür habe ich mit Limette und Meeresgrün den Farbkarton „Flüsterweiß“ wild bestempelt. Diese Technik habe ich dann auch für das Innenleben der Karte genutzt. Hier könnt ihr nochmal besser sehen, dass ich den Stempel mit Meeresgrün zweimal genutzt habe um einen dunklen und einen hellen Abdruck zu erhalten.

 

 

 

Für alle, die diese Karte nachbasteln wollen: Meine Karte  hat eine Größe von  14,8 x 29,6cm und wurde an der langen Seite bei 14,8cm gefaltet. Eine genaue Anleitung folgt, sobald ich Zeit finde 😉

Und hier noch eine Übersicht einiger Produkte von Stampin’up! die ich hierfür benutzt habe- alle erhältlich über mich:

 

 

 

 Und – seid ihr auch schon Neugierig was euch bei Yvonne von Bastelig-ES erwartet?! Na, dann klickt euch gleich weiter 😉

Unser BlogHop geht noch bis zum 5.8.2017 und wir zeigen euch von schicken und kreativen Karten auch verschiedene Verpackungsmöglichkeiten mit dem einzigartigen Produkten von Stampin’up!.

Ich freue mich, euch bald wieder auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.                                                                                                     Seid kreativ und bis bald,                                                                                                                                eure Maria

12 Gedanken zu „BlogHop Team Bastelig-Es — Meine neuen Lieblingsprodukte aus dem neuen Jahreskatalog 2017/18!

Kommentar verfassen

