BlogHop Team Bastelig-Es — Meine neuen Lieblingsprodukte aus dem neuen Jahreskatalog 2017/18! Teil2

BlogHop Team Bastelig-Es — Meine neuen Lieblingsprodukte aus dem neuen Jahreskatalog 2017/18! Teil2

Wow – nun liegen 5 Tage unseres BlogHops mit den neusten Lieblingsprodukten unseres Teams hinter uns. Am Tag 1 habe ich ich euch eine Flamingo-Karte mit dem flippigen Set „Flamingo Fantasie“ gezeigt. An Tag 2 zeigte uns Yvonne von Bastelig-ES gleich vier besonders schöne Karten mit dem Besonderen Designerpapier Metallic Glanz. Ihr besonderes neues Lieblingsprodukt „Glücksschweinchen“ stellte uns Anja von Bastelanja mit zwei saucoolen Karten an Tag 3 vor. Tierisch ging es auch an Tag 4 weiter mit Biancas (von Biancasfarbenwelt)  wunderschönen Karten kreiert mit dem Set „Tierische Grüße“. Volles Gefühl bekam man an Tag 5 mit Miriams (von Stempelkruemel) bezaubernden Karten, welche mit der Strukturpaste fühlbar gemacht wurden.

Und wir sind noch nicht am Ende – da geht noch was!

Heute möchte ich euch eine passende Verpackung zu meiner Karte mit dem Set „Flamingo Fantasie“ aus dem diesjährigen Jahreskatalog von Stampin’up! zeigen. Zu erst habe ich mein flüsterweisses Papier mit dem Palmblatt in Limette und Meeresgrün bestempelt. IMG_20170731_204850 Wie ihr hier gut erkennen könnt, habe ich einfach wild drauf los gestempelt. Mit dem Meeresgrün habe ich zweimal abgestempelt, so kommt der hellere Abdruck zustande. Ein netter Effekt der mit verschiedenen Stempelmotiven gut und einfach machbar ist. Das fertige Papier habe ich dann mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten zu einer einfachen Tüte gearbeitet, die ich mit Banner und natürlich dem wunderschönen Flamingo, Pailettenband in gold und einer Goldklammer aufgepeppt habe.

Ganz schön erkennbar ist hier, dass auch mir als Vielstemplerin nicht immer alles zu 100%  gelingt – doch ich finde, der Flamingo hat so auch einen besonderen Charme 🙂

IMG_20170731_225232Und zum Abschluss noch das Set mit der Karte und der Verpackung zusammen. Wenn du nun auch Lust bekommen hast, deine Welt rosarot werden zu lassen, dann kannst du das tolle Stempelset „Flamingo Fantasie“ bei mir bestellen. Oder du kommst mal zu einem meiner Workshops, bzw. Stempeltreffen  bei mir zu Hause.

Egal wie – Hauptsache du lebst deine Kreativität aus!

Aber nun geht es weiter mit unserem BlogHop – schauen wir doch gleich was für eine tolle Verpackung  Yvonne von Bastelig-ES uns mit dem Besonderen Designerpapier Metallic Glanz zeigt.

Du möchtest alle Karten und Verpackungen (nochmal) sehen? Dann klick dich durch:

 

Ich hatte riesengroßen Spaß beim Basteln und freue mich zu sehen, was meine anderen Teamkollegen noch tolles zaubern 🙂 Lasst euch auch überraschen!

Liebe Grüße,

Eure Maria

11 Gedanken zu „BlogHop Team Bastelig-Es — Meine neuen Lieblingsprodukte aus dem neuen Jahreskatalog 2017/18! Teil2

Kommentar verfassen

