BlogHop zum neuen Herbst-/Winter-Katalog 2017

Ich freue mich sehr, dass du zu mir rübergehopst bist und bin gespannt was du von meinen Kreationen hältst. Als großer Halloween Fan musste ich mir natürlich das Set „Creep it Real“  und das Bundle (Bezeichnug für Stempelset und Stanze/Framelits) „Hokuspokus“ holen. Und genau die Vielseitigkeit dieser Sets zeige ich dir heute  mit ein paar Verpackungsideen für einen kleinen süßen Gruß zu Halloween.wp-image--858070276Aber schauen wir uns die Sachen nun mal etwas genauer an:

Schokolollis sind generell sehr beliebt bei Groß und Klein, mit dieser Verpackung sind sie nun auch richtig Stilvoll verpackt. Die Verpackung ist schnell gemacht und eine Anleitung hierzu, gibt es in den nächsten Tagen. wp-image-147481153

Wen du schon im Katalog gestöbert hast,ist dir bestimmt schon der tolle Strumpf für kleinere (Geld-/Karten-)Geschenke aufgefallen. Ich wollte zeigen, dass das Strumpfset sehr vielseitig verwendbar ist und nicht nur zu Weihnachten genutzt werden kann- was meinst du dazu?

Und nun zu meinem kleinen Highlite – während andere ihr Herz verschenken, verschenke ich zu Halloween gerne Augen 🙂 Danke für die Anleitung an Jeanette Egeman von Stempeline.de .

Ich hoffe, du hattest viel Spaß auf meiner Seite und ich konnte dir Halloween schmackhaft machen 🙂

Hier noch die Liste von allen die beim BlogHop mitmachen:

– Miriam – https://stempelkruemel.wordpress.com
– Anja – https://bastelanja.wordpress.com
– Nicole – https://nicskreativeck.wordpress.com/
– Heike – www.born2stamp.com
– Nadine – www.mitliebeundpapier.wordpress.com
– Tina – www.kleinerhase-stempelnase.com
– Kirstin – www.rosa-pink-glitzer.de
– Marion- https://marionstempelt.com/
– Simone- https://simone-stempelt.com/
– Ela – www.fliederfee.de
– Anne – http://vanlucy.de/
– Yvonne – www.bastelig-es.de
– Maria  -hier bist du gerade 🙂
– Claudi – www.Darmstadt-stempelfieber.blogspot.de
– Sofia – http://sophiescbox.blogspot.de
– Annemarie – www.firsthandemotion.de
– Tanja – www.aigenmade.com
– Frieda- www.stempelkreativ.wordpress.com
– Eva –  www.lovelymade.me

Und nun geht es weiter zu Claudi, nutze dafür einfach den „next“- Button. Oder willst du nochmal schauen, was Yvonne gebastelt hat- dann klicke auf „back“.
                              

Advertisements

6 Gedanken zu „BlogHop zum neuen Herbst-/Winter-Katalog 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s